Prostituierte für flüchtlinge sex mit frau

prostituierte für flüchtlinge sex mit frau

100 Asylbewerber kommen ins Dorf – jetzt haben die Frauen Angst vor einer Sollen doch Prostituierte die Sex -Gier der Flüchtlinge mindern.
1. Kommunen sollten Sexdienste für Pflegebedürftige bezahlen .. In Wahrheit hat Deutschland noch ein viel größeres Problem als die Flüchtlingskrise.
Jeder halbwegs klar denkende Mensch entlarvt die Lügengeschichte über steuerlich finanzierten Sex für Flüchtlinge sofort. Doch offensichtlich. Mit absurden Thesen und erschreckenden Ansichten. Vor einem unscheinbaren Hauseingang im Industrieviertel von Beirut drängen sich junge Männer. Frau Heuisen hat sich offensichtlich verlaufen was aber doch eher an den durchlaufenden Video-Beiträgen liegt, bei denen oben irgendwann ein anderer Film läuft, als unten die Zugehörigkeit der Kommentare ist. Es ist zumindest eine sehr befremdliche Sichtweise, die der Pfarrer beim Thema Asylbewerber einnimmt. Die Kirche als Steigbügelhalter des Systems! Bezahlen mussten sie aber schon selbst. Man muss sich vor Augen halten, dass der Libanon ein moslemisches Land ist.
Vom Kind zur Nutte - Indische Sexsklaven - Menschenhandel // DOKU 2016 deutsch